Über uns

Im September 2015 hat alles begonnen

Als langjärige Kundin bei WOBAN hatte ich wie jeden Monat meine Bestellung aufgegeben. Mein Vorgänger Herr Dienewald teilte mir am Telefon mit, dass er die Firma WOBAN Ende 2015 Verkaufen würde. Für mich als langjährige Kundin war es damals ein Schock! Seit mehr als 15 Jahren war ich selbst Kundin und bin immer sehr zufrieden mit der Produktqualität gewesen. Wir mussten nicht lange überlegen! Denn es ist mir ein Bedürfnis die Qualität der Produkte weiterzuführen und anzubieten. Im Oktober 2015 Übernahmen wir die Firma WOBAN und freuen uns ihnen die Produkte in wachsendem Umfang anbieten zu können.

Ihr WOBAN Team

PHOTO-2017-11-28-12-29-16

 von links:

  • Inhaberin Simone Eckert (HWK geprüfte Naildesigner, Friseurmeisterin)
  • Franziska Klopp (Nageldesignerin und Friseurin)                           
Zuletzt angesehen